news» 

www.weiz.landjugend.at auf der Überholspur

Nach dem 1. Quartal 2011 lag die Homepage www.weiz.landjugend.at beim Homepagewettbewerb der Landjugend noch auf dem abgeschlagenen 9. Platz. Mittlerweile sind die Weizer auf der Überholspur und klopfen ordentlich ans Podium. In Führung weiterhin www.leoben.landjugend.at.

Spannung bis Jahresende

Lange sah es so aus, als wären die TOP 3 des Homepage-Zugriffwettbewerbs der Landjugend einzementiert. Aber Richtung Jahresende tut sich nun doch was. An der Spitze liegt zwar weiterhin www.leoben.landjugend.at mit 526 Hits pro Mitglied. www.muerzzuschlag.landjugend.at konnte in den letzten Monaten leicht aufholen und liegt mit 489 Hits auf Platz 2, für einen dritten Sieg in Folge wird es aber ganz schwer werden. Spannend könnte jedoch noch das Rennen um Platz 3 werden. Die Weizer holen seit Monaten kontinuierlich auf und haben bereits 303 Hits pro Mitglied. www.voitsberg.landjugend.at liegt mit 388 Hits zwar noch auf Bronzekurs, aber bei einer Weiterführung der Aufholjagd könnte es bis zum Jahreswechsel doch noch zu einem Platzierungswechsel kommen.



  • Landwirtschaftskammer Steiermark © Archiv
  • GRAWE © Archiv
  • poweredby Raiffeisen © Archiv
  • Lagerhaus © Archiv
  • Bundesministerium für Wirtschaft, Familie & Jugend © Archiv
  • Lebensministerium © Archiv
  • Land Steiermark - Bildung, Familie, Frauen & Jugend © Archiv
  • Land Steiermark - Lebensressort © Archiv
  • Maschinenring © Archiv